INA TOSHA x Brillerie

Enjoy life – support others.

Handgefertigte Brillenketten aus Kenia – schöne Dinge für den guten Zweck!

INA TOSHA – der Markenname ist angelehnt an das Swahili-Wort „inatosha“ und bedeutet: „es ist genug“ im Sinne von „mehr brauchst Du nicht“.  INA TOSHA bezieht seine Ware direkt bei befreundeten Massai in Kenia und ermöglicht ihnen durch den Weiterverkauf nach Deutschland, einen erweiterten Verkaufsradius und ein regelmäßiges Einkommen, unabhängig von Saison oder politischer Lage im Land.

Der Verdienst durch INA TOSHA garantiert den Massai ein verlässliches und regelmäßiges Einkommen, ermöglicht den Aufbau eigener Existenzen, die Zahlung von Schulgelder für Kinder, den Erwerb von lebensnotwendigen Dingen sowie die Einbindung und Entlohnung von weiteren Frauen. Alle Einnahmen durch INA TOSHA gehen zu 100% zurück nach Kenia.

Alles für den guten Zweck!

In Zusammenarbeit mit INA TOSHA wurde es uns ermöglicht, handgemachte Brillenketten direkt bei den Massai vor Ort in Auftrag zu geben. Wir sind stolz auf unser erstes eigenes Projekt und umso glücklicher durch den Verkauf von schönen Dingen, Menschen in Kenia zu unterstützen.

Ab sofort gibt es Ina Tosha x Brillerie Brillenketten bei uns.

 

mehr Infos zu INA TOSHA:

 

Du bist Augenoptiker und interessierst dich dafür unsere Brillenketten bei dir im Geschäft zu verkaufen? Zögere nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.