STUD1O - Interior, Design & Handwerk

Einen unkonventionellen Optiker zu eröffnen, der traditionelles Handwerk mit starken Brillendesigns verbindet, die dem Zeitgeist entsprechen: Mit dieser Vision wurde unsere ›Brillerie‹ 1994 eröffnet.

Spezialisiert auf den Verkauf von Independent Labels widmen wir uns seither ausschließlich Produkten, die mit Liebe zur Präzision gefertigt wurden. Dieselbe Leidenschaft für authentisches Design wurde inzwischen an die zweite Generation weitergegeben. Was in der Grabenstraße 8 begann, wird nun als Conceptstore  ›STUD1O‹ im Nachbarhaus  gemeinsam mit unseren Töchtern Leonie und Liv fortgeführt. Beide teilen nicht nur die Begeisterung für zeitgemäßes Design und handwerklich hohen Anspruch, sondern bereichern das Konzept zusätzlich mit ihren Know-hows – als gelernte Innenarchitektin einerseits und als Marketing Managerin andererseits.

 Das STUD10 ist ein Raum, der viele Möglichkeiten bietet und zur Faszination einladen soll.



Bei uns findet ihr Marken wie:
Hübsch Interior
Bloomingville
Broste Copenhagen
Iphepha
&Klevering
Eja
Nordtrice
ByVivi
Ölend
Lepelclub
Polspotten
und viele weitere kleine & große Brands


INSTAGRAM
Wir halten euch immer auf dem Laufenden über neue Produkte und spannende Kollaborationen, klickt hier und besucht uns auf Instagram stud1o_brillerie


ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag - Freitag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 Uhr - 15.00 Uhr

Sollte die Tür mal verschlossen sein, findet ihr links eine Klingel - wir sind dann nebenan und direkt für Euch da!


STUD1O by Brillerie
Brillerie GmbH & Co.KG
Grabenstrasse 10
65183 Wiesbaden
stud10@brillerie.de
Tel. 0611 377252


Geprägt vom traditionellen Handwerk sind wir immer auf der Suche nach Kooperationen mit kreativen Köpfen und regionalen Künstlern. Deine Produkte passen zu unserem Stil und Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit? Kontaktiere uns gerne per Mail stud10@brillerie.de